Leona, 42, Erding

Hallo er auch immer du bist, der da gerade hoffentlich interessiert und aufmerksam mein Datingprofil begutachtet. Ich suche ungezwungene Fickdates auf freundschaftlicher Ebene und ich weiß auch, dass dies hier keine Kontaktbörse für Motorradkontakte ist, aber das wäre natürlich das Sahnehäubchen für mich. Aber selbstverständlich kannst du dich auch bei mir melden, wenn du kein Biker bist und kein Motorrad besitzt. Aber auf einen Roller werde ich mich nicht setzen. Da bin ich eigen. Aber darum geht es ja eigentlich auch gar nicht.
Man bezeichnet mich nicht als üebrtrieben emotionale Frau und ich muss einen Mann nicht lieben um Sex mit ihm zu haben. Aber mögen wäre schon nicht verkehrt. Und schmusig kann ich schon sein. Mitunter mutiere ich sogar zu einer leicht molligen Schmusekatze. Am liebsten schmiege ich mich in bärige Arme und mag große Hände, richtige Pranken, um mich gelegt spüren.
Daher darf der Mann auch gerne etwas kräftiger gebaut sein und ein weicher, kuscheliger Bierbauch stört mich auch nicht – wenn der Rest vom Mann auch mächtig ist. Aber ein dürrer Spargeltarzan mit einer Riesenwampe ist nicht so mein Fall. Da passt es mit den Proportionen einfach nicht richtig.
Ich selbst bin ja auch nicht wirklich dünn. Bin zwar keine fette Kuh, aber an mir ist schon was dran und an manchen Stellen schwabbelt und wabbelt es auch etwas. Kann man aber gut damit rumspielen. Ich habe auch recht ordentlich große Brüste, die naturgemäß auch ziemlich hängen. Man könnte auch sagen, ich schleppe zwei schwere Hängeeuter mit mir rum. Kann man mögen, muss man nicht. Mir gefallen meine Airbags und ich spiele und sauge manchmal selbst an ihnen rum, wenn ich auf munter auf einem Mann reite. Wer solch ein kräftiges Weib nicht anregend findet, sollte sich vielleicht zu einer anderen Datinganzeige weiterklicken.
Die anderen dürfen gerne einen vorsichtigen Kontaktversuch starten. Wer mir etwas sinnvolles schreibt, bekommt auch eine sinnvolle Antwort zurück. So einfach ist das.

Motorradkontakte